Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 05.05.2013, 0:53 Uhr

100-120h, Altruismus und Harzt IV--- Hallo Leute, da bin ich wieder...... :-)

Ich bin doch immer provokativ- wißt ihr alle doch mittlerweile !

Nun, ist halt mal so, ich arbeite viel- mehr als manch anderer, dafür beiss ich aber wohl auch ein paar Jährchen eher ins Gras, denn der Stress tut keinem so wirklich gut .

Aber ganz ehrlich Ralph, normalerweise disskutiere ich nicht auf solch wortreisserischem Niveau, aber oft kommt´s halt vor, dass mir bei so manchem etwas die Galle überläuft und dann schreib ich halt extrem provokant.

An die Anderen: Fussball bringt in der Tat seeeehr viiiiiel Geld ein (auch natürlich für unseren Staat !!!!) und somit für die Allgemeinheit!

Und, es gibt in der Tat reichlich Menschen die Hartz IV beziehen, die keinerlei soziale Eigenschaften , aber sehr viel asoziale Eigenschaften an den Tag legen- mancher fragt sich woher ich die kenne? Klar kenne ich die, da ich ja reichlich Süchtlinge kenne. Keiner von denen hat sich auch nur einen Pfennig um einen Anderen geschehrt. Und sicher kenne ich auch andere, die durch welche Machenschaften auch immer (meiner Meinung zurecht) Sozialhilfe erhielten, gleichzeitig studierten und ein lediges Kind hatten.

Aber wenn einer den Unterschied nicht zu erkennen vermag was zwischen einer 22j. alleinerziehenden Frau mitten unter ihrem Studium und einem 22j. Heroinabhängigem abgeht????????? der nochdazu diese Frau beleidigt ( ich gebe zu ein Einzelfall in meinem Bekanntenkreis!) erkennt- was soll ich da noch groß diskutieren?
Wir alle werden sicherlich- wie ich halt auch- geformt durch genau solche Begebenheiten, Bekanntschaften und uns möglicherweise nahestehenden Personen, aber ich bin mit meinen 47J zu alt mich Anfeindungen euererseits auszusetzen- nichtsdestotrotz ist es mir anscheinend doch noch ein Bedürfnis mich in gewisser Weise zu rechtfertigen.
Und nachdrücklich widerhole ich zum x-ten Mal (in abgemilderter Form - und bitte versucht mich richtig zu verstehen:
Kommunismus ist ein tolles Prinzip, das wir alle gerne hätten, mit Menshen aber in der Regel unrealisierbar ist.
Das ist meine ureigenste Meinung- es wäre zwar schön aber Utopia liegt ferner den je- und es liegt nicht wegen meinereiner so fern .

Und er Spruch mit den Altruisten, die nie was Boeses tun und immer allem gerecht werden-- seid doch mal so richtig ehrlich: Wann bitte schön sind wir/ seid ihr ehrliche und echte Altruisten die niiiie an sich und nur an Andere denken?
Und nun komme ich wieder mit dem selben Spruch wie vor einigen Tagen:

"Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!"

Immer noch
Ganz liebe Greusse Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.