Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.11.2003, 12:15 Uhrzurück

Re: ...wobei ich persönlich mal unterstelle...

Mal ein paar kleine Grausamkeiten aus der Bibel ( die wird Herr Ratzinger wohl auch gelesen haben nehme ich an):

....und da sprach Gott zu ????? er solle seinen eigenen Sohn schlachten um zu beweisen , dass er Gott selbst mehr liebe als sein eigenes Kind, das er als "Opferlamm" auf irgendeinen Berg führen sollte. Gott hielt in zwar gerade noch davon ab mit etwa den Worten . So jetzt sehe ich du liebst mich mehr als dein Kind und jetzt kannst wieder heim geh'n.
( Sorry habe keine Zeit um die genaue Stelle jetzt heraus zu suchen)
Ich glaug es war Isaac oder so ( ohne Gewähr)
Ciao Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten