Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.05.2015, 19:28 Uhr

...oder mainz oder frankfurt...

"dafür hätte berlin und wegen mir auch hoffenheim ruhig absteigen dürfen oder mainz oder frankfurt. aber zum glück entscheide das nicht ich."

Zum Glück! Frankfurt bitte nicht... und Mainz hat zumindest ein richtig schönes Stadion, wir waren da schon zum Kindergeburtsag und zum Betriebsausflug! Auch wenn die Spieler, die ich bisher kennen gelernt habe... na ja, egal. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.