Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.05.2015, 9:28 Uhr

kravallie

na ja irgendwie gehören ja schwaben doch auch noch zu bayern.
manchmal. für mich zumindest. fast mein gesamter freundeskreis ist aus bawü zugroast, hausfreund2 aus heilbronn und das ist der glühendste bayernfan unter der sonne. für streich tut es uns auch sehr leid, aber mei, drei trifft es halt am ende....

wir mußten ja auch sehr einstecken, können aber auch mit augsburg feiern, die bieten sogar freibier heute in der innenstadt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.