Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paulinchen4 am 08.01.2006, 14:23 Uhrzurück

Re: brauche unbedingt hunderassen-experten!!!

Hallo,
Rassehunde vom seriösen Züchter sind teuer.
Unser Beagle hat 750 Euro gekostet.
Ob Klein oder Groß, die Steuer kostet immer gleich. Nur Kampfhunde sind noch viel teurer.
Bei uns in NRW bezahlen wir 85 Euro im Jahr. Dazu kommt aber auch noch eine Hundehaftpficht. Die wirst Du auch bei einem kleinen Hund brauchen. Außerdem sind die Tierarztkosten nicht zu verachten.
Da sind bei uns in 2 Jahren sicher schon 500 Euro zusammen gekommen.
Ein Hund braucht Bewegung und Beschäftigung. Alles andere ist Tierquälerei.
Da muß man schon einiges an Zeit aufbringen.
Also bitte gut überlegen und es gibt auch noch andere tolle kinderliebe Rassen, wie z.B. der Beagle.
Der schmust uns noch mal tot.
Lg Bettina mit Beagle Paula.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten