Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 11.04.2003, 17:52 Uhrzurück

@ Nina H

Ich habe ja nicht gesagt, das ich alles gut finde was Schröder macht. Nur diese Haltung fand ich gut.
Und auch wenn unsere Regierung nicht aktiv für den Krieg war, so sind doch jetzt viele deutsche Organisationen ( rotes Kreuz u.ä.) im Irak damit beschäftigt, die menschen zu versorgen und irgendwie zu helfen, das darf man nun nicht unterschätzen.
Naja, und wenn man weiß das eine der amerikanischen Firmen die sich nun um die Aufbauarbeiten kümmern sollen lange Zeit hochrangige amerikanische Regierungsmitglieder im Vorstand hatte die immer noch Bezüge von dort beziehen, dann frage ich mich schon, wer da die Aufträge vergibt?
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten