Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 19.06.2005, 7:23 Uhrzurück

Re: @ Maleja sorry mal kurz einmisch

gibt doch nix leichteres als spätzle machen , wenn dus einmal hungrigst wirst es auch drauf haben :-)
.Wie dein Mann es beschreibt ists schon richtig.
Mal ein Tipp :
Nach meinem Geschmack sind Spätzle aus der Tüte zwar mal ne notlösung aber im ersten Moment denk ich mir IIIHHH ne ekelig sind sie zwar nicht aber im Gegensatz zu den selbstgemachten absoluter "Müll" Also den Unterschied merkt man gravierend.Und es ist schade was man dabei verpasst :-(

´Mein Tipp wäre also: wenns mal schnell gehen soll ohne die Arbeit die Spätzle selber zu machen bei uns in den Kühlregalen da wo auch die guten Schupfnudeln stehen ;-) und Maultaschen und so gibts eingeschweisste frische Spätzle die den selbergemachten bei weitem näher kmmen.

Sorry fürs einmischen dachte ich sags einfach mal

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten