Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 01.12.2005, 11:40 Uhr

@ Elisabeth

Sch mal, wann wärst du auf dem Tollwood?

 
13 Antworten:

@ Ninas

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 01.12.2005, 12:15 Uhr

Weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich eher Sonntag nachmittags.

Ich würde Dich ansimsen, wenn ich da bin, wäre das okay? Und diesmal bekomme ich keine Migräne, versprochen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach....

Antwort von ninas59 am 01.12.2005, 12:22 Uhr

damals hatte ich es auch nicht geschafft. Aber mit Migräne bist du bei Nina3Jungs in bester Gesellschaft. *gg*

Jaup, simse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HEY!! Warum erzählt mir keiner was???? ...

Antwort von Nina3Jungs am 01.12.2005, 22:01 Uhr

Ich will auch :-) (Nein, nicht schon wieder Migräne :-/ Hatte ich gerade erst wieder :-( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil...

Antwort von ninas59 am 01.12.2005, 22:32 Uhr

...Ich Huhn arbeiten muss und mir den Hals verrenke während ich schönen Männern nachschaue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ts, ts, ts, ...

Antwort von Nina3Jungs am 01.12.2005, 23:21 Uhr

pass blos auf, dass ich das nicht versehentlich wem erzähle *gg*

Außerdem gib es doch zu, Du willst mich nicht dabei haben *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke eher, ...

Antwort von ninas59 am 01.12.2005, 23:33 Uhr

dass ihr beide euch trefft, und bei mir kurz vorbei schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das könnte natürlich auch sein *g* ...

Antwort von Nina3Jungs am 01.12.2005, 23:46 Uhr

und Du wirst dann froh sein, wenn Du uns wieder los bist *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na so bin ich sicher ...

Antwort von ninas59 am 01.12.2005, 23:48 Uhr

... dass ihr wieder geht *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wusste ich es doch *gg* ...

Antwort von Nina3Jungs am 01.12.2005, 23:53 Uhr

Hast Du morgen früh eigentlich jetzt Zeit oder nicht?

Obwohl, ich weiß eh noch nicht, ob ich kann :-/ F. ist heute von seiner Mathelehrerin mit Fieber heimgeschickt worden :-/ Mal sehen, wie es ihm morgen früh geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehem leider...

Antwort von ninas59 am 02.12.2005, 8:43 Uhr

absolut nicht. Ich habe gestern einen Auftrag reinbekommen, den ich unbedingt nächste Woche fertig machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Telefonnummer

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 02.12.2005, 10:18 Uhr

Ähem, jetzt muß ich mich mal wieder als Vollidiot outen:
Ich habe eine Handynummer gespeichert, aber die war m.E. die von Nina3Jungs. Habe ich Deine nicht gespeichert? Oder habe ich die andere falsch gespeichert (dann habe ich die von Nina3Jungs nicht gespeichert)?

Könnt Ihr Euch mal bitte andere Nicks zulegen? Ich komme mit den ganzen Ninas durcheinander *schimpf*.

Kannst Du mir bitte nochmal Deine Nummer mailen, damit ich sicher die richtige habe? DANN simse ich Dich am Sonntag auch an.

Danke,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du mir deine Emailadresse geben

Antwort von ninas59 am 02.12.2005, 10:54 Uhr

oder Nina gibt dir meine Handynummer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mailaddy...

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 02.12.2005, 11:14 Uhr

steht oben.

Danke,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.