Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneckchen19 am 19.10.2005, 22:06 Uhrzurück

@ Dani S.

Hallo,
also, ich finde es auch nicht schön ein Tier einfach abzugeben, aber es kommt doch auf die Umstände an und ich kann Sina total verstehen.
Mein Neffe hat z.B. auch eine Allergie, die aber keiner ernst nahm.
Tja, der Test zeigte dann das er extrem auf Katzenhaare reagiert und wenn er bei uns zu Besuch ist, wir haben 3 Katzen, (vorher waren es 4, allerdings wurde meine liebste Katze von den anderen 3 sowas von drangsaliert, das sie nur noch in der Ecke saß und total vermackt war von Schlägen) sieht er ganz schrecklich aus und bekommt ganz winzige rote Augen und die Nase läuft und solche Sachen.
Aber stimmt, das macht er sicher extra, weil er keine Katzen mag. Stimmt nicht, er kuschelt trotz seiner Allergie mit ihnen, weil es nur bei uns ist und Zuhause hat er dann halt Schildkröten, die er von mir geschenkt bekam.

LG
Sylvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten