Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 19.10.2005, 20:56 Uhrzurück

@Dani S.

Hallo Dani..
ich kann dich sehr gut verstehen...denke genauso wie Du. Es ist halt nicht jeder wie wir...aber einige gibt es schon. Ich bin auch ein großer Tierschützer, und mir bricht es das Herz...wenn Tiere gequält, ausgesetzt oder einfach benutzt und abgeschoben werden.
Heute im TV habe ich auch wieder was gesehen, wo ich echt weinen musste. Da hat so ein elendes Pärchen in Frankfurt Griesheim...Katzenbabys einfach genommen und sie alle auf die Autobahn aus dem Auto rausgeschmissen. Und diese Schweine bekommen 1 Jahr auf Bewährung!! Was bitte ist schon Bewährung?
Eine Frau wo berichtete weinte auch und sagte es war schrecklich...die Mutterkatze weinte und suchte überall nach ihren Babys....schlimm einfach schlimm....
solche sollen so von Gott gestraft werden und verrecken...
So stand es im internet :
Perverse Katzentötung

Ein Frankfurter Ehepaar packte vier junge Katzen aus der Nachbarschaft in ihr Auto. Und warf dann eine nach der anderen aus dem fahrenden PKW. Alle Katzen sterben. Die Tierquäler stehen jetzt vor Gericht.


LG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten