Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 21.08.2005, 20:23 Uhr

@ 3 mal mami

"Herr Doktor, wenn ich mir an den Brustkorb drück tut´s wahnsinnig weh. Und wenn ich mit den Fingern so gegen mein linkes Bein drück ist der Schmerz kaum auszuhalten. Aber am schlimmsten ist es wenn ich auf die Lebergegend drück. Was könnte das bloß sein?"
" Schätze mal sie haben sich den Finger gebrochen!"
:-)
Werde dich trozdem mit deinem Schmerz ins Nachtgebet einschließen :-)
L G Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.