1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 16.08.2006, 21:18 Uhr

@schnuffsa...

ich würde deiner shwiemu ganz liebevoll sagen, das deine tochter es im moment nicht so gerne mag bei ihr zu sein.kinder werden älter und die interessen ändern sich nunmal...und das sie doch davon auch nix hätte, wenn du sie zwingen tätes zu ihr zu gehen...dann hat sie nur noch mehr abneigung..schäner sit es doch, wenn sie geht, wenn sie lust dazu hat!

mein sohn ist ein absolutes omakind, aber seid 4 wochen fragte er nur einmal ob er hinkönne..die zeiten ändern sich nunmal..und das ist auch gut so...wenn erwieder hinmag..bitte, dann soll er gehen, aber gewzungen wird er nur im äussersten notfall, wenn es gar net anderst geht!

sie sollte das eigentlich verstehen können...frage sie mal, wie lange und im welchen alter ihr sohn noch zur oma ging! udn ob sie ihn gezwungen hat, oder er es selber entscheiden durfte!

lg und viel kraft.

das mit der schule lässt sich sicherlihc regeln...das wäre ja der hammer, wenn sich da die schule nach dem "auftreten" quer stellen täte!

alles gute und lg phi

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.