1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 26.04.2006, 11:13 Uhr

@max

Hallo!
Ja, da kannst du ja auch sehr zufrieden sein. Was die Schrift betrifft, da ist Thomas zwar schon viel besser geworden, aber man sieht immer ob er sich bemüht oder nicht. Ja, sie rechnen schon mal und das ist echt schwierig zu erklären. Sie haben auch schon Schlussrechnungen mit mal und da müssen wir noch viel üben. Ich gehe heute mal einen Rechenschieber kaufen, den brauchten wir bis jetzt nicht, weil Thomas in rechnen eigentlich immer sehr gut ist und alles kapiert, aber bei den Malrechnungen ist es echt schwierig. Die Kinder sind jedenfalls super, weil sie gehen gerade mal ein paar Monate in die Schule und könnne schreiben, lesen, rechnen und das ist ja doch eine Spitzenleistung!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.