1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleanamami am 01.01.2010, 21:42 Uhr

@eleanamami

Naja, das kann auch nach hinten los gehen,,,,wenn ich nicht packe, dann bleibt das Zeug liegen oder fliegt auf dem Schulhof rum.....am Ende ärgern sich die Eltern glaub ich.....

Mal im Ernst.....die Zeit, die ich früher aus der Halle gehe, um Sportbeutel zu packen und um die viel zu langen Bänder zu entwirren, könnten die Kinder sich noch bewegen......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.