Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 3wildehühner am 07.01.2010, 9:24 Uhr.

turnbeutel !

meine drei haben ab der 1. klasse einen turnbeutel (hatte ich als kind auch) und nie probleme beim packen der tasche und auch in den ersten jahren kein platzproblem-warum sollte ein 6-jähriges kind denn keine tasche packen können ? *wundersehr*
da sind doch nur turnschuhe und schlüppchen und eine jogginghose mit t-shirt drin.
meine damen leben auf recht großem fuß und meine 3. klässlerin hat größe 36/37 und die 4. klässlerin 37.
letztere hat seit einem dreivierteljahr eine sporttasche von nike-allerdings nicht, weil der turnbeutel zu klein war, sondern weil sie zur kommunion die tasche bekommen hat und sie die unbedingt mitnehmen wollte.

die taschen bringen sie fast immer mit nach hause,weil sie meist in ihrer letzten stunde sport haben, aber ich wasche nicht jede woche, sondern nach bedarf. so schwitzen die kleinen ja noch nicht. und vor allem vorrausgaben sie sich auch nicht in den paar minuten sport.

zum schwimmen haben die kinder einen wasserdichten rucksack.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia