Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von reblaus am 03.12.2009, 18:48 Uhr.

Re: Wozu die den Impfpass morgen sehen möchte... wenn...

Das warum konnte mir unser Hausarzt/Kinderarzt nicht sagen, nur daß er oft Beschwerden hört, weil nicht vollständig geeimpfte Kinder hier nicht einschulen wollen..????... Er hat keine Probleme auch nicht zu Impfen und kann die Eltern eben auch verstehen, wenn sie es nicht wollen. Aber diese "Radikalen" sind eben sehr wenige, um die geht es meist nicht, sondern auch um die, die noch nicht alle Impfungen haben (oder eben aus bestimmten Gründen) nur einenTeil. Er findet es nicht in Ordnung, daß die Eltern die ganz Krankengeschichte vor den Amtsärtzen dann breittreten müssen, weil sie sich rechtfertigen müssen oder sonst noch viel schlimmere Sachen...
Ich bin mal gespannt in zwei Jahren werden unsere in einem Nachbarort eingeschult, (wenn wir noch hier sind) dann sind wir aber noch nicht durch mit den einfacheren Impfungen... bei uns nur noch zwei kleine pro Jahr , weil die Kids so extrem auf die Mehrfachimpfungen reagiert haben und es nicht anders vertretbar ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia