1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 03.12.2009, 18:48 Uhr

Wozu die den Impfpass morgen sehen möchte... wenn...

Das warum konnte mir unser Hausarzt/Kinderarzt nicht sagen, nur daß er oft Beschwerden hört, weil nicht vollständig geeimpfte Kinder hier nicht einschulen wollen..????... Er hat keine Probleme auch nicht zu Impfen und kann die Eltern eben auch verstehen, wenn sie es nicht wollen. Aber diese "Radikalen" sind eben sehr wenige, um die geht es meist nicht, sondern auch um die, die noch nicht alle Impfungen haben (oder eben aus bestimmten Gründen) nur einenTeil. Er findet es nicht in Ordnung, daß die Eltern die ganz Krankengeschichte vor den Amtsärtzen dann breittreten müssen, weil sie sich rechtfertigen müssen oder sonst noch viel schlimmere Sachen...
Ich bin mal gespannt in zwei Jahren werden unsere in einem Nachbarort eingeschult, (wenn wir noch hier sind) dann sind wir aber noch nicht durch mit den einfacheren Impfungen... bei uns nur noch zwei kleine pro Jahr , weil die Kids so extrem auf die Mehrfachimpfungen reagiert haben und es nicht anders vertretbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.