1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 03.01.2009, 12:05 Uhr

wo hattet Ihr die Schultüte her???

Hallo,
hatte die Schultüte meiner Tochter im Kiga gebastelt. Man konnte entweder sich dort nur den Rohling mitbestellen oder ein komplettes Bastelset entweder Dinos, Prinzessin oder Fußball bestellen. Ich habe nur den Rohling mitbestellt und dann eine Diddlschultüte gebastelt, weil meine Tochter sich solch eine gewünscht hat. Vor der Einschulung hat sie die Schultüte allerdings nicht gesehen das sollte eine Überraschung sein wie sie letztendlich aussieht.
Wir haben eigentlich nichts mit der Schultüte gemacht sie steht in ihrem ZImmer auf dem Siteboard.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.