1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 19.12.2008, 17:31 Uhr

trocken werden???

hab mit meiner mutter telefoniert und die ist felsenfest davon überzeugt, das mein kleiner (jetzt19 monate) mal langsam trocken werden sollte. spinnt die denn? er hat gerade mal mit 16 monaten laufen gelernt! ich werde im nächsten frühjahr anfangen ihn trocken zu machen. dann ist er in etwa trocken, wenn er 2 ist. glaube das das auch schon recht früh ist. denn ich halte nichts von solchen kunststücken, wie mit uns früher gemacht wurde. ich war schon mit 1 jahr "trocken".

 
1 Antwort:

sorry, hab mich vertan. falsches forum...

Antwort von 2xmami am 19.12.2008, 17:32 Uhr

bitte einfach überlesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.