1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 10.10.2009, 19:58 Uhr

Wie steht ihr zum verleihen von Spielzeug?

Hallo,

ich kenn das mit dem Ausleihen von Spielzeug eigentlich nicht. Ich hab zwar 3 Jungs im Alter von 10J, 7J und 5J - aber bisher hat sich die Frage noch nicht gestellt.

Ansonsten würde ich wertvolles Spielzeug (also wertvoll im Sinn von für das Kind wertvoll, unabhängig von materiellen Wert) nicht ausleihen. Einfach weil immer was sein kann.
Genauso möchte ich auch nicht, das meine Jungs sich Spielzeug ausleihen.

Wenn es wirklch mal vorkommen sollte, das sich meine Jungs etwas ausleihen, würde ich dafür sorgen, das damit sehr vorsichtig und sorgfältig gespielt wird und es sehr schnell wieder zurückgebracht wird. Sollte wirklich etwas kaputt gehen, wird es selbstverständlich ersetzt.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.