1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_76 am 10.10.2009, 19:41 Uhr

Wie steht ihr zum verleihen von Spielzeug?

Hallo,

ich bin nicht für das Ausleihen von Spielzeug. Ich finde, meine Kinder sind noch nicht in dem Alter richtig darauf aufzupassen und passiert ist etwas schnell. Ich würde aufpassen wie ein Luchs, wenn wir etwas geliehenes im Hause hätten! Und es dann auch wegräumen, wenn grad nicht im Einsatz wäre. In den Sandkasten würde ich geliehene Sachen nicht mitnehmen lassen! Wenn etwas drankommen würde, würde ich es selbstverständlich ersetzen! Und es nicht nur Anbieten - natürlich sagt der andere, neee, is doch nicht nötig!

Ich wünsche dir, daß du noch etwas klären kannst mit der anderen Mutter.

Viele Grüße
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.