1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-73 am 02.07.2010, 21:01 Uhr

Wie groß sind die Kästchen beim Rechenheft für die 1.Klasse????

Hallo,
eine genaue Bezeichnung steht leider weder in der Materialliste noch auf den Heften. Wir haben welche geschenkt bekommen, nu weiß ich aber nicht ob das die richtigen sind.
Könnte jemand mal nachmessen?
LG

 
6 Antworten:

Re: Wie groß sind die Kästchen beim Rechenheft für die 1.Klasse????

Antwort von dhana am 02.07.2010, 21:19 Uhr

Hallo,

wir hatten in der 1. Klasse etwas größere Karo´s - also nicht die mit 5 mm sonder vielleicht 7 mm oder so.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns Lineatur 7

Antwort von HeikeB1969 am 03.07.2010, 8:02 Uhr

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind die Kästchen beim Rechenheft für die 1.Klasse????

Antwort von anbeni am 03.07.2010, 11:15 Uhr

bei uns sind auch große karos gefordert. wenn du in einem geschäft bist, kannst du ja mal vergleichen. dann siehst du den unterschied zwischen großen und kleinen karos.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 mm

Antwort von IngeA am 03.07.2010, 13:57 Uhr

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind die Kästchen beim Rechenheft für die 1.Klasse????

Antwort von sammyasz am 03.07.2010, 15:01 Uhr

habe gerade ein heft hier, es steht lineatur f drauf. ausgemessen sind die kästchen 7 mm hoch und 5 mm breit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind die Kästchen beim Rechenheft für die 1.Klasse????

Antwort von Badefrosch am 04.07.2010, 14:00 Uhr

Da gibt es mehrere:

7 x 7 mm (meist für die erste Klasse)
7 x 5 mm

und die kleinen für später
5 x 5 mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.