1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinder980003 am 25.03.2004, 21:47 Uhr

Wer hat erfahrung mit Lego Schulranzen???

Hallo,

Mein sohn kommt bald in die Schule, jetzt sind wir auf Schulranzen suche. Habe einen gefunden der sehr leicht ist und zwar von Lego Light. Hat vielleicht jemand mit dem ranzen erfahrung? Würde mich über Bericht freuen.

LG

Lidia

 
1 Antwort:

Re: Wer hat erfahrung mit Lego Schulranzen???

Antwort von ines03 am 26.03.2004, 8:08 Uhr

Ist der Ranzen hinten gepolstert?
Wenn ja,dann ist der in Ordnung.
Probiert doch mAL, wie es wäre wenn dadrinn Bücher sind.Habe selber auch einen Lego Schulranzen gekauft.Ich bin sehr zufrieden.Da ich selber 3Kinder habe.

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.