Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biggi+Jungs am 05.03.2004, 14:13 Uhr.

Wer hat den Scout Maxi!!

Hallo,

mein Großer kommt im Sommer in die Schule und nach Probieren diverser Schulranzen sind wir jetzt beim Scout Maxi gelandet.

Obwohl mir der Ranzen optisch nicht gefällt und ich es auch schade finde, dass er keine direkte Vortasche hat (und dieses Band oben) werden wir ihn wohl kaufen. Mein Sohn ist lang und schmal (1,26 und 20 kg) und die anderen Ranzen waren einfach zu breit und er konnte die Arme kaum bewegen.


Jetzt wollte ich mal alle erfahreren Mamas fragen wie eure Kinder mit diesem Ranzen zurecht kommen. Vielleicht könnt ihr mir zuraten. Die Inneneinteilung ist ja auch so flexibel, packen eure Kinder wirklich die schweren Sachen nach hinten. Und geht in das erste Fach vorne wirklich die Brotdose und diese Scout-Trinkflasche rein??

Vielen Dank
Birgit mit ihren 2 Jungs

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia