1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.12.2003, 10:13 Uhr

Was ist den mit den Kindern in den Horten

Also ich teile Trinis Bedenken.
Unser Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und wird - wie einige andere auch - bis 16.30 im Hort sein. Findet das Basteln danach statt (dann wäre es für mich ok, wenn es nicht zu oft wäre), sonst wären die Hortkinder ja nicht dabei? Oder regelt das der Hort und beiden diesen Kindern sind dann die Eltern nicht da? Ich finde das sehr schwierig, bei vielen Kindern sind die Elter grundsätzlich nachmittags nicht zu Hause.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.