Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Miffi am 02.11.2009, 17:55 Uhr.

Was haben den die Freundinnen?

Die Lieblingsspiele meiner Tochter sind "Nintendogs" und "Pokemon"!
Manchmal trifft sie sich mit ihren Freundinnen, die die gleichen Spiele haben, und dann spielen sie via drahtloser DS-Datenübertragung zusammen die gleichen Spiele miteinander.

So spielen sie z.B. "Nintendogs" und gehen gemeinsam mit ihren Hunden Gassi oder tauschen auch mal ein Hund untereinander.
Auch beim Pokemon-Spiel können die Pokemon untereinander getauscht werden.
Wenn Deine Tochter auch mit ihren Freundinnen zusammen spielen möchte, dann sollte sie schon die gleichen Spiele haben wie ihre Freundinnen.

Mit den Spielen der Disney Prinzessinnen hat meine Tochter am Anfang auch gespielt, die wurden ihr dann aber schnell zu langweilig, weil das jeweilige Spiel irgendwann zu ende ist und dann kann man nur noch mal von vorne anfangen.

Mit den Lernprogrammen (z.B. Mathe) kann man auch ganz für die Schule üben! Das macht meiner Tochter auch viel Spaß.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia