1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole155 am 24.06.2010, 11:44 Uhr

warum brauchst du eine Note?

Ich möchte die Leistung meines Sohnes nicht in ein Notensystem quetschen.Ich hatte die Leistung meines Sohnes nur ganz anders eingeschätzt aufgrund der geschriebenen Diktate, seinem Arbeitsverhalten und dem letzten Elternsprechtag.Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden. Ich bin mit ihm super zufrieden. Deswegen wollte ich mal andere Meinungen hören wie die Beschreibung "Es gelingt ihm zunehmend..." interpretiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.