1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 06.05.2009, 10:22 Uhr

wann gehen eure Erstklässler jetzt ins Bett?

Mein Sohn geht gegen 19 - 19.30 Uhr ins Bett,da hört er dann immer noch ne CD/ Cassette oder guckt sich seine Bücher an und liest etwas..............schlafen tut er dann im Grunde erst gegen 21.00 uhr oder sogar noch später

Nur wenn ich ihn noch später ins Bett bringe, ist er noch länger auf und schläft erst gegen 22 Uhr ein und das ist mir definitiv zu spät !!!

Und leider ist er morgens spätestens um 6 Uhr wach und putzmunter...............

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.