1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 05.05.2009, 17:08 Uhr

wann gehen eure Erstklässler jetzt ins Bett?

Hallo marfa,

mein Sohn (6 1/2 J.) macht sich z.Zt. um kurz vor halb 8 Bettfertig. Dann wird noch vorgelesen, danach liest er selbst noch ein wenig! Dann, zw. 20 und 20.15 Uhr wird das Licht ausgemacht. Aber bis mein Sohn schläft, kann es zw. einer viertel bis halben Std. dauern!
Wenn es jetzt dann draußen bald Sommer wird, bzw., wenn es jetzt dann bald warm draußen wird/ist, wird es mit Sicherheit 20 Uhr, bis mein Sohn sich Bettfertig macht! Ist ja auch verständlich, daß man da nicht so früh ins Bett gehen kann! Ich bin in dem Alter früher auch erst um 8 ins Bett!
Um 20.30 Uhr ist dann aber das Licht aus. Mein Sohn steht morgens um viertel nach 7 auf!
Wenn wir mal unterwegs sind, kann es auch mal vorkommen, daß mein Sohn erst gegen 21 Uhr im Bett liegt. Da ist er dann aber so müde, daß dann gleich das Licht aus ist und er in kurzer Zeit einschläft!

Gruß, barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.