1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia G. am 21.06.2008, 7:42 Uhr

Wann Zeugnisse in Baden-Württemberg?

Hallo,

wann gibts denn in Baden-Württemberg Zeugnisse? Irgendwie hat mich das bis jetzt nicht interessiert. Doch nun lese ich, dass hier viele Kinder ihre Zeugnisse bekommen. Ist das von Schule zu Schule unterschiedlich?

Gruß Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Wann Zeugnisse in Baden-Württemberg?

Antwort von schneggal am 21.06.2008, 12:12 Uhr

Wann fangen denn bei euch die Ferien an? Ich glaube eine Woche vor uns, also am 25.7.....das müsste dann auch euer Zeugnistag sein, denn eigentlich gitb es die doch immer vor den Ferien...oder??

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der letzen Shculwoche

Antwort von Henni am 21.06.2008, 13:09 Uhr

Hallo

die gibts in der letzen Schulwoche, WANN entscheidet die Shcule selbst, die meisten am letzten Schultag was der 25 oder 26 ist..weiß grad nciht...also der Mittwoch!

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien in Baden-Württemberg fangen am 24. Juli an !!!

Antwort von barnie am 21.06.2008, 14:01 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.