1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 20.06.2008, 22:40 Uhr

Wann fahren eure auf Klassenfahrt??

Hallo zusammen,
wollte mal fragen wo ihr so herkommt , und wann bei euch die erste Klassenfahrt ansteht??
Lieben Gruss aus Leverkusen

 
3 Antworten:

Re: Wann fahren eure auf Klassenfahrt??

Antwort von paulita am 20.06.2008, 22:47 Uhr

hallo
mein großer war vor einigen wochen auf klassenfahrt. 5 tage. die machen das hier - leipzig - schon von anfang an, also auch im 1sten schuljahr. er war übrigens im jahr davor, mit dem kiga, 4 tage weg. immer super! die klassenfahrt war eigentlich keine, denn die ganze schule war zusammen weg. so machen sie das immer. großartig! ihm hat's so viel spaß gemacht, dass er gar nicht nach hause wollte. und als ich die bilder gesehen habe, konnte ich das total nachvollziehen.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fahren eure auf Klassenfahrt??

Antwort von nicole812 am 21.06.2008, 8:57 Uhr

Bei uns am Ende des 3. Schuljahres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fahren eure auf Klassenfahrt??

Antwort von KleineRennschnecke am 21.06.2008, 10:07 Uhr

Wir kommen aus NRW, und unsere Kinder fahren im Oktober diesen Jahres, dann sind sie anfang 3./4. Klasse, ist eine Jahrgangsgemischte
Klasse.
Dafür fahren unsere dann-3.klässler nicht mehr im 4. schuljahr (ist ja meist üblich hier), weil sie ja dann eine 1. Klasse haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Elternabend: Themen Klassenfahrt und

Abschlußfeier mit Übernachtung. Die Klassenfahrt betrifft uns zwar nicht sondern nur die Zweitklässler der Eingangsstufe, trotzdem finde ich das heftig. In der 3. Klasse soll eine Fahrt gemacht werden und in der 4. Klasse ist sowieso eine Abschlußfahrt wegen der ...

von Hofi2 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.