Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Putzteufel am 29.07.2012, 10:37 Uhr.

Re: Wanderschuhe

wie wandert ihr - für was genau braucht ihr diese Schuhe???

Und zu weich sollten Wanderschuhe nicht sein - denn sie sollen ja in unwegsamen Gelände die Knöchel stützen.

Wenn man normal wandert - dh. Wege die Kinder gerne laufen und daher nicht zu kompliziert sind reichen auch Knöchelhohe Halbschuhe mit guter Profilsohle.

wir gehen seit 15 jahren ins Fichtelgebirge - und wandern auch sehr viel - richtige Wanderschuhe hatten meine Jungs noch nie sondern immer bequeme gutsitzende Halbschuhe.

Gruß Putzi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wanderschuhe in Österreich?

Hallo, das passt jetzt nicht 100%ig in dieses Forum, aber vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp für mich. Wir planen unseren Sommerurlaub in Österreich, wollen dort viel unternehmen, auch die eine oder andere Wandertour, aber nichts aufwendiges, unser Sohn ist dann 6 ...

brandy456   21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wanderschuhe
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia