1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 27.02.2008, 10:55 Uhr

tempo check - flohkiste

Diese Checks kenne ich nicht, jedoch die Flohkiste. Ich finde die Zeitschrift gut und meine Tochter auch :-), aber wenn ich eine andere Zeitschrift im Abo hätte, dann würde ich sie nicht extra nehmen, nur, weil in der Schule mal ein Test danach gemacht wird.

Wie ich den Ausführungen von dhana entnehmen konnte, hat dein Sohn gut abgeschnitten OHNE, dass du ihn in irgendeiner Form darauf gedrillt hast.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.