1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 27.02.2008, 13:00 Uhr

tempo check - flohkiste

also in der ersten Klasse kannte ich das nicht, meine Große macht die jetzt in der zweiten und auch dort sind 10 Punkte beim Verständnischeck möglich. Also sind deine 9 wirklich super!!

Die Flohkistenhefte bekommen sie dann auch immer geschenkt von der Lehrerin und ja, die findet meine Tochter wirklich ganz nett, liest und macht darin immer einiges.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.