1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caroline2000 am 04.05.2004, 5:50 Uhr

suche Schultüte/Zuckertüte?

wo gibt´s günstige Schultüten?
ich wollte eigentlich selber eine basteln, aber nur der Rohling soll bei uns hier schon 8,95€ kosten! Das ist mir doch ein wenig zuviel, denn man braucht dann ja noch mehr....

 
1 Antwort:

Re: suche Schultüte/Zuckertüte?

Antwort von Monie am 04.05.2004, 20:58 Uhr

Warte mal noch eine Weile, dann gibt es in jedem größeren Supermarkt relativ preiswerte, ansonsten solche Billigläden, Pfennigpfeiffer oder so, die sind in der Preislage.
LG
Monie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.