Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dbirne am 03.05.2004, 10:45 Uhr.

an einige die mir geantwortet haben

jetzt reichts mir.
einige sind so selbstherrlich dass einem kotzübel wird. es ist mir sch...egal wer sich von euch angesprochen fühlt.

nun gut, ich habe hier mal gepostet...war halt meine schuld, um mal meinungen zu hören. aber hier wird einem das wort im munde rumgedreht. nicht wahr monika 77??? schüttel deinen kopf nur weiter, hoffentlich fällt er dir nicht noch ab!

ich habe nie behauptet, dass ich förderung als etwas negatives bezeichne.

wers ok findet, dass für schulanfänger ein elternabend mit förderungsinfos ( wann die kids auf die förderschule kommen)ok findet...ist seine sache. für mich gehört das nicht dahin. ist ja genauso, als wenn ich nen liebesfilm sehen will und bekomm nen schwarzenegger actionfilm zu sehen.

und wenn mich einer belehren will, wie schädlich tv und pc ist...mein gott, das geht bei mir da rein und dort wieder raus. was solls. ich bin eh eine schlechte mutter die ihre kids vor dem tv parkt und sämtliche fördermaßnahmen verteufelt. ich hoffe, ihr versteht meinen sarkasmus!!!

so jetzt könnt ihr wieder posten und euch so herrlich aufregen.

ich bin eigentlich eine friedliche seele und komme mit anderen forumsbenutzer gut aus.

aber was hier im forum los ist. man wird total nieder gemacht und einem das wort im mund umgedreht.

nee leute so funktioniert das nicht!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia