1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 14.07.2005, 16:56 Uhr

soviele neue foren..doch kein grundschulforum *seufz*

hi,
weis jemand von euch, ob ein grundschulforum angedacht ist ?
danke
salsa

 
2 Antworten:

Irgendwie bin ich ganz froh drum....zuviele Foren machen

Antwort von Biene am 14.07.2005, 17:12 Uhr

alles kaputt. Jetzt ist alles so verstreut......*heul*

Lieber sollte das hier umbenannt werden ist Schulforum und feddisch.
Die Foren-Hopperei geht echt auf den Keks. Ich stelle nach wie vor meine Fragen im Hauptforum wie alle anderen auch. Denn da bekommt ich schnelle Antwort und bei zuvielen Foren gehts nur so weiter: 'Ich hab da im xy-Forum was gepostet, guckt doch mal rein, bitte....'
Und schon wirds Zickenterror geben, weil welche das aber nicht mögen, dass das man seitenweise nur diese Sätze liest....wär ja auch wirklich nervig....

Ich bin dafür, dass das hier einfach ein Schulforum ist und fertig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich auch

Antwort von sonnenwunder am 14.07.2005, 20:08 Uhr

Hallo!
Ich muß Biene recht geben, denn hier sind doch sowieso viele Eltern, die erst noch Schulkinder haben werde (Thema Einschulung) oder schon Kinder über das 1.Schuljahr hinausgehend oder sogar Lehrerinnen.

Und so kann man sich doch auch viel besser austauschen!
Dann kann jeder seine Erfahrungen mit einbringen.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.