Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 14.07.2005, 14:04 Uhr.

Unser Sohn hat geklaut!

Hallo - unser Sohn (knapp 6)hat gestern eine Pistole im Supermarkt geklaut! Ich war total entsetzt und dachter erst sie gehört seinem Freund.
Aber als ich ihn direkt darauf angesprochen habe, sagte er, er habe sie "aus Versehen" mitgenommen.

Aus Versehen kann aber gar nicht sein. Er muß sie unter sein T-Shirt gesteckt haben, weil ich ihm nämlich noch eine Tüte Äpfel in die Hände gedrückt habe un die waren definitiv leer.

Ich habe dann überlegt war ich mache und bin sofort mit ihm zum Supermarkt. Da mußte er sie zurückgeben und sich entschuldigen. Es ist zwar nichts verständliches dabei rausgekommen (weil er so am Schluchzen war) aber ich dachte das sei das beste.

Er hat mir so leid getan, aber ich hätte es doch nicht durchgehen lassen können.

Habt Ihr das auch schon gehabt und hat es sich wiederholt?

Gruß, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia