1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Aquilina* am 30.07.2006, 13:31 Uhr

@Sonnenkind

Hallo,

habe vielleicht eine falsche Zeichensetzung benutzt sorry,

-> war für Collie: @Collie finde deinen Ton sch....

-> das war für dich: aber halte dich doch ans ABC

Sollte dich nicht treffen mit dem Ton.

LG Cathy

 
2 Antworten:

@aquilina

Antwort von sonnenkind9876 am 30.07.2006, 14:38 Uhr

Danke. Hab echt schon gegrübelt, was ich falsch gemacht habe.

Das ABC ist übrigens klasse und genau das richtige für meine Maus. Ich habe mir überlegt kleine Buchstaben zu basteln und dann zu versuchen für jeden Buchstaben was hinein zu legen. Sind ja teilweise auch Dinge die man vielleicht eh schon hat oder sowieso braucht.

Und wegen der geliebten Schokolade werde ich dann für Buchstabe K = Kinderschokolad und Buchstabe S = Schokolade/Smarties einfach die Packung reinlegen mit Hinweis "zu finden im Kühlschrank" oder so ähnlich.

Viele liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Cathy

Antwort von heidi-Fan am 31.07.2006, 4:39 Uhr

toll also doch für mich

naja egal

Mein Kind wird die nächste Klasse auch mit billig Müll überleben
Besser als gar kein Schulzeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.