1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 07.01.2007, 19:20 Uhr

solte in jedem Bundesland anders sein...

...denn die Einschulung war aja auch Wochen ausseinander.
BW war ja dieses Jahr am spätesten dran, die können/sollten noch nicht so weit sein, wie andre.

Hier bei meiner Tochter (Bayern) waren sie vor den Weihnachtsferien beim 11. Buchstaben und beim Rechnen bis 20 angelangt, was ich jetzt nicht so als "Streß" empfunden habe.
Was mir aber sehr viel vor kam, die Anzahl der Lernzielkontrolllen....5 Stück, davon 3 Deutsch, 2 Mathe und 2 Diktate in nur 3 Monaten....!?

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.