1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 23.07.2010, 19:17 Uhr

So, jetzt sag ich doch hier mal HALLO

ab 13.09.2010 habe ich nämlich ein Schulkind ( das erste, ein weiteres folgt 2012).
Mein Sohn ist dann 7 und kommt in die 1. Klasse einer Waldorfschule.
Er freut sich schon sehr, obwohl die Tränchen vom Kigaabschied noch nicht ganz getrocknet sind- bei mir auch nicht. Aber das wird schon noch....
Dennoch freuen wir uns auf ein spannendes 1. Schuljahr.

LG NICOSI

 
6 Antworten:

Re: Ich sag auch mal HALLO

Antwort von Mamamia68 am 23.07.2010, 19:40 Uhr

Unsere wird am 17.09 eingeschult und hat heute Übernachtung im Kiga.
Sie freut sich sehr auf die Schule, würde aber auch gerne im Kiga bleiben.

Mir wird die Kigazeit sehr fehlen.

Mia wird Ende August 6 Jahre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal HALLO

Antwort von Spellbound am 23.07.2010, 19:46 Uhr

Mein Kleiner wird auch zur Waldorf Schule gehen. Einen tollen Lehrer bekommt er, hoffentlich bleibt er uns lange erhalten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal HALLO

Antwort von nella am 23.07.2010, 19:53 Uhr

Unserer übernachtet heute auch im Kiga. Wir haben wohl am 14.09. Einschulung, den Brief mit dem genauen Datum haben wir allerdings noch nicht erhalten.
Mein Sohn freut sich auch schon sehr auf die Schule, findet es aber gleichzeitig schade, dass seine Kiga-Zeit vorbei ist. Ich werde beim Abschied nächste Woche wohl ein paar Tränen vergießen, obwohl ich im September mit meinem Kleinen wieder im Kiga bin.
Mein Sohn wird übrigens im Oktober 6.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal HALLO

Antwort von saarbaby am 24.07.2010, 20:57 Uhr

Hallo!
wir haben auch ab 16.08. ein Schulkind, der Abschied vom Kiga fiel uns aus diversen Gründen nicht so schwer, u.a. auch weil die kleine Schwester noch dort ist, die dann in 2 Jahren eingeschult wird.

Emma wird übrigends im Oktober 7 .

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal HALLO

Antwort von Keybo am 25.07.2010, 22:42 Uhr

unsere maus wird am mittwoch 6 und der erste schultag ist der 31.8, wir leben in nrw.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal HALLO

Antwort von LeMiMa am 26.07.2010, 7:10 Uhr

Schließ mich mal an, und sage auch Hallo.

Unsere Tochter ist 6 und wird auch am 31.08. in NRW eingeschult.

Bin schon ganz aufgeregt, weil heute die letzte Kiga-Woche anfängt und ich bald ein Schulkind hab....

Also, auf fröhliches Tasten-Hacken!

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.