1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klothilde am 28.10.2004, 15:11 Uhr

sexuell Mißbrauchte Kinder

Hei!! Laß dich nicht unterkriegen. 1. gehe erhobenen hauptes hin, du hast dir nichts zu schulden kommen lassen. 2. Nimm jemanden mit, der dir zur seite steht. 3. Informiere trotzdem das jugenamt. 4. es auf ads zu schieben ist das allerletzte, ich kenne genug kindermit ads. las dich nicht unterkriegen. melde dich direkt bei mir damit ich dir weiterhelfen kann und weil ich wissen möchten was sie dir heute abend gesagt haben. prieps@wmserv.de ich würde gerne heute abend im kiga bei dir mäuschen spielen und zwischendurch explodieren. solltest du zum jugenamt gehen lasse dir von deinem psychologen einen bericht darüber geben, denn auch die erzieher haben meiner meinung nach Ihre aufsichtspflicht verletzt. gruß sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.