Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Oda am 08.01.2004, 1:25 Uhr.

Re: Scout-Kosten?

Hallo, Gabi

du solltest das Ranzenmodell vor allem danach aussuchen, ob er (zu) deinem Kind passt. Design und andere Kriterien sollten eine untergeordnete Rolle spielen. Was bei dem einen Kind der genau richtige Ranzen sein kann, sitzt beim zweiten überhaupt nicht. Ich hatte aufgrund von Internetrecherchen ein bestimmtes Modell für meinen Sohn ausgesucht und mußte dann bei der Anprobe im Geschäft feststellen, dass die Tragegurte so geschnitten waren, dass sie ihm ständig von den Schultern rutschten. Ein anderes Modell hingegen (der Scout Easy übrigens) passte ihm sehr gut - also habe ich den genommen.

Gekauft habe ich letztendlich bei www.karlas-schatztruhe.de
Vergleich doch einfach mal die Preise mit denen dort. Und es soll noch günstigere Anbieter geben. Wenn du hier in die Suchfunktion Ranzen etc. eingibst, stösst du sicher auf mehrere Internet-Anbieter.

Viel Spaß beim Aussuchen!

LG Oda

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia