1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 08.01.2004, 1:25 Uhr

Scout-Kosten?

Hallo, Gabi

du solltest das Ranzenmodell vor allem danach aussuchen, ob er (zu) deinem Kind passt. Design und andere Kriterien sollten eine untergeordnete Rolle spielen. Was bei dem einen Kind der genau richtige Ranzen sein kann, sitzt beim zweiten überhaupt nicht. Ich hatte aufgrund von Internetrecherchen ein bestimmtes Modell für meinen Sohn ausgesucht und mußte dann bei der Anprobe im Geschäft feststellen, dass die Tragegurte so geschnitten waren, dass sie ihm ständig von den Schultern rutschten. Ein anderes Modell hingegen (der Scout Easy übrigens) passte ihm sehr gut - also habe ich den genommen.

Gekauft habe ich letztendlich bei www.karlas-schatztruhe.de
Vergleich doch einfach mal die Preise mit denen dort. Und es soll noch günstigere Anbieter geben. Wenn du hier in die Suchfunktion Ranzen etc. eingibst, stösst du sicher auf mehrere Internet-Anbieter.

Viel Spaß beim Aussuchen!

LG Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.