1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 03.07.2005, 14:38 Uhr

Schultüte von Trend-Creativ

Hallo!
Wir haben die Schultüten-Bastelsets von Trend-Creativ bestellt! Ein komplettes Set kostet 17,95 Euro! Wir haben im KiGa einen Prospekt von einer Erzieherin bekommen und waren von den Bastelset´s begeistert! Ich habe dann eine E-Mail an Trend-Creativ (www.trend-creativ.de) geschrieben und um einen Katalog gebeten. Obwohl ich "privat" bin, konnte ich bestellen, die 1. Bestellung muß aber schriftlich per Fax bzw. Post sein und Du kannst nur per Vorkasse oder Nachnahme bezahlen! Es hat gut 14 Tage gedauert, bis das Paket endlich kam, und nächste woche wollen wir Vorschulmütter dann zusammen basteln :-)
Laß Dir doch erstmal einen Katalog schicken, die I-Net-Seite ist nämlich leider nicht ganz vollständig!
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.