1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreiermama am 27.06.2005, 15:31 Uhr

Schultüte basteln!

Hi,
meine Tochter wünscht sich unbedingt eine Schultüte mit Feen drauf.Selbstgebastelt!Toll-einen Rohling kann man ja easy kaufen,aber woher soll ich Feen-Ideen nehmen???Bin im Internet wegen Window color-Vorlagen nicht fündig geworden.Überhaupt:Geht W.C.auf Schultüte oder "muss" es Tonpapier und Co.sein?
Habt ihr noch eine Idee,wie ich eine schöne und unkomplizierte Schultüte gestalten kann???
Oder hat jemand Vorlagen für Feen(gern auch Serviette-für Serviettentechnik).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.