1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 12.07.2010, 21:41 Uhr

Schultüte Materialkosten

Bei der 1. Tüte mind. 30,- Euro.
Bei der 2. Tüte ca. 20 Euro.
Bei der 3. Tüte auch ein Bastelset für 25,- Euro.

Mit dem Bastelset war ich super zufrieden!!!

Das Problem bei der ersten Tüte war, dass ich total viele Teile brauchte, wovon ich nachher die Hälfte übrig hatte. Z.B. 2 Sorten Glitzer (2 Fläschchen gekauft, minimal verbraucht), Spiegelfolie (1 Rolle gekauft, 5cm verbraucht), 3 Farbe Mosgummi (nichtmal die Hälfte verbraucht).

Bei der zweiten Tüte habe ich mir die "Zutaten" mit einer Mutter geteilt, die die gleiche Tüte machen wollte. So war das preiswerter.

Beim Set hatte man alles direkt zusammen und mußte nicht ewig rumsuchen. Fand ich super für den Preis.
Nur leider kann man dann nicht auf individuelle Farbwünsche eingehen.

Und bei schultüte Nr. 4 wird es mit Sicherheit wieder ein Set werden.
Aber die zum Glück erst in 3 Jahren :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.