Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bienle73 am 12.02.2005, 18:30 Uhr.

Schulranzen

Hallo!
Wollte mal von den Müttern oder Vätern von erstklässer wissen, ob es Probleme mit gleichen Schulranzen in der Klasse gibt. Also ich meine, kommt es vor das viele den selben Ranzen haben oder ist es arg unterschiedlich weil es doch so viele gibt?
Will nämlich nicht unbedingt den selben Ranzen für meine kleine wenn den auch die anderen alle haben, denn sonst kommt sie vielleicht mal mit dem falschen heim. lol
Und jetzt noch ne Frage zum Ranzen selber:
Wie findet ihr den Mc Neill Ergomatic light2? Ist der zum empfehlen oder gibt es da negative Meldungen?
Das gute ist, der hat viele verschiedene Motive allerdings denke ich das zb. Delphine die anderen Mädels auch süß finden, deswegen einen ausgefallenes Motiv nehmen wo nicht gefällt will ich auch nicht.
Naja wart mal ab was ihr so dazu schreibt.

Danke und Gruß Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia