1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 14.02.2010, 18:21 Uhr

Schule ist zu spät...

Hm, erst in der SChule schwimmen lernen...find ich schon spät! Gerade weil in vielen Schule das ganze erst ab Klasse 3 läuft. Und wenn das alle so laufen lassen würden, hätten die da 20 Nichtschwimmer...

Meine Tochter hat das Seepferdchen mit gerade fünf gemacht, ihr fehlt aber (wir gehen einfach zu selten schwimmen) die Kondition- ich hoffe aber, dass sie im Notfall sich so lange über Wasser halten kann, dass nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.