Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 16.08.2011, 11:01 Uhr.

Re: Schulbushorrorgeschichten

wir hatten keinen Schulbus im eigentlichen Sinne, also dass dort mehrere Kinder in verschiedenen Altersklassen mitfuhren, es war nur eine geringe Anzahl an Kindern und die waren alle sechs oder sieben Jahre alt. ABER auch dort gings schon gut zu und auch der damalige Busfahrer tat GAR NICHTS. Wir (die Mütter) sind mehrfach dagegen vorgegangen, haben uns beim Busunternehmen beschwert, in der Schule - bis auf einen Busfahrerwechsel passierte gar nichts.
In meinen Augen hat der Busfahrer/fahrerin für Ordnung und Ruhe in seinem Bus zu sorgen. Wir hatten auch einen, der hielt an und fuhr erst weiter, wenn Ruhe war. Bei uns im Bus (Kleinbus) wurde nämlich gern aufgestanden und sich geschlagen. Ansonsten würde ich mir die entsprechenden Kinder merken und sie von der Busfahrt ausschließen lassen, wenn sie sich nicht benehmen können.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia